TuS Jugendkicker

Alle Spiele – alle Tore (05.-07.09.08)

Am Freitag trat die B-Jugend zum Auswärtsspiel beim FV Kriegsfeld an. Anfangs lief es gut, der TuS ging sogar mit 1:0 nach einem Konter in Führung (Patrick Stoijadinovic), musste aber noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Der FVK zog nach Wiederanpfiff bis auf 4:1 davon. Die TuS-Buben kamen noch einmal zum Anschlusstreffer (Jonas Steitz), aber ein Elfmeter besiegelte dann die 5:2 Niederlage. Letztendlich haben Kleinigkeiten dazu beigetragen, der Unterschied war nicht so groß, wie das Ergebnis es aussagt.

Die C-Jugend trat zuhause gegen den TuS Steinbach an und musste sich deutlich mit 3:9 Toren geschlagen geben. Die Defensive hatte hier nichts gegen die spielstärkeren und schnelleren Gäste entgegenzusetzen. Trotzdem kam auch der TuS vor dem Steinbacher Tor zu seinen Chancen, verwertete allerdings nur 3 davon (2x Kevin Kistner, Milan Plavsic)

Beim Auswärtsspiel der D-7er am Samstag in Albisheim musste bis zum Schluss um die 3 Punkte gezittert werden. Am Ende durften die jungen Löwen sich über einen 3:2 Sieg freuen, der Dank der Tore von Pascal Weishaupt, Matthias Wiggen und Nils Stremlow besiegelt wurde.

Die E-Jgd. spielte Sonntagfrüh zuhause gegen den SV Alsenbrück-Langmeil. Nach 10min führte der TuS bereits mit 2:0 (2x Henry Wissmann), kassierte wenig später das 2:1 und konnte noch kurz vor der Pause den alten Abstand mit einem Lupfer von Nils Hoffmann wieder herstellen. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste zunächst etwas stärker auf und trafen erneut zum Anschluss, danach waren die Stetter wieder wach und erneut traf Henry Wißmann zum verdienten 4:2 Heimsieg.

Meldung von für Spielberichte Jugend


Archiv

TuS-Community