TuS-Jugendkicker

Alle Spiele – alle Tore (vom 29.-30.08.)

Liebe TuS-User, hier soll in Zukunft eine wöchentliche Basisinfo zur Stetter-Fussballjugend entstehen. Kurz und knackig…

Die Webredaktion braucht dazu natürlich Spielinformationen der einzelnen Jugendmannschaften.

Den Anfang des vergangenen Fussballwochenendes machte die D-7er. Sie gewann ihr Heimspiel gegen den TuS Gerbach mit 7:4 Toren. Bemerkenswert war hierbei, dass Jonathan Steuerwald-Ludwig als Allrounder glänzte und seinen Jungs diesmal im Tor aushalf.

Die E-Junioren kamen beim TuS Dörnbach mit 9:1 unter die Räder. Die Mannschaft führte sogar mit 1:0, traf danach leider nur noch 2x ins eigene Tor. Der Stetter Keeper konnte mit einem gehaltenen Elfmeter eine zweistellige Niederlage verhindern.

Die neu formierte B-Jugend mußte sich einem übermächtigen Gegner FC Marnheim mit 0:13 geschlagen geben. Gegen die seit Jahren eingespielten Gäste hatte die TuS-Elf keine Chance. Jetzt gilt es die derbe Niederlage erst einmal zu verdauen, um sich an dem 3:0 Auftaktsieg gegen TuS Dannenfels wieder aufzurichten.

Die C-Jugend unterlag in einem spannenden Spiel bei der TSG Zellertal denkbar knapp mit 3:2. Die Torschützen für den TuS waren Marvin Münch und Sebastian Skiendziel.

Meldung von für Spielberichte Jugend


Archiv

TuS-Community