Damen mit Sieg im Freundschaftsspiel

1 : 0

„TuSis“ gewinnen souverän gegen FC Waldhorn-Lampertheim

Am Samstag, dem 25.10.2008 bestritten die TuS-Damen – als Rahmenprogramm zum Schlachtfest – ein Freundschaftsspiel gegen den FC Waldhorn-Lampertheim.

Von Beginn an zeigten sich die „Löwinen“ spiel- und kombinationsfreudig, der weit angereiste Gegner konnte nur selten Akzente nach Vorne setzen. Nach schöner Kombination im Mittelfeld konnte Eva Knell mit einem sehenswerten Fernschuss zum 1 : 0 punkten. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Spielhälfte hatten die Damen vom TuS eindeutig mehr vom Spiel, leider blieben beste Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Lampertheim fand keine Lücke in der gut gestaffelten TuS-Abwehr, so blieb es bei einem verdienten 1 : 0 Sieg vor heimischer Kulisse.

(Vielen Dank an Sarah Mund für den Spielbericht)

Meldung von für Spielberichte Damen


Archiv

TuS-Community