TuS-Jugendkicker

Alle Spiele – alle Tore vom 28. und 29.11.08

B-Jugend:
Der bisweilen älteste Jahrgang der Jugendabteilung durfte sich nach längerer Durststrecke über einen 2:0 Heimsieg gegen den TuS Dannenfels freuen.
Die 1:0 Pausenführung schoss Patrick Stojadinovic heraus und nach dem Wechsel sicherte Stephan Feierabend mit dem 2:0 den lang erhofften Erfolg.

C-Jugend:
Die C-Jugend vom TuS spielte am Freitag gegen die TSG Zellertal zum letzten Spieltag im Jahr 2008.
Ersatzgeschwächt (4 Stammspieler fehlten wegen Krankheit) konnte man sich Anfangs nicht durchsetzen. Und somit gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Danach bekamen unsere Jungs den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum und aus dem Gewühl heraus rollte der Ball zum 2:0 über die Torlinie der Stetter. Nach einem direkt verwandelten Freistoß stand es 3:0 für die Gäste. Nach der Halbzeit konnten unsere Löwen, die über das ganze Spiel nie aufgaben durch einen schönen Angriff von Milan und Kevin zum zwischenzeitlichen 3:1 verkürzen. Am Ende stand es 6:1 für den Gast, gegen eine ersatzgeschwächte Heimmannschaft.

D-Jugend:
Unsere D-Jugend ging als Favorit ins Heimspiel gegen den TuS Dannenfels. Es dauerte aber bis zur 18. Minute ehe man das Runde ins Eckige schießen konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt ging es nur in eine Richtung, auf das Tor des Gastes.
Paar Minuten später erhöhte man auf 2:0 und 3:0, ehe die Gäste zum 3:1 verkürzten. Man erhöhte gleich auf 4:1 und kassierte aber durch einen Strafstoß das 4:2. Danach erhöhten die Löwen den Druck und markierten noch zwei weitere Treffer. Die Torschützen für den TuS: Pascal 3x, Nils 2x und Matthias 1x.

E-Jugend:
Die E-Junioren traten derweil zum Auswärtsspiel beim FC Marnheim an.
Bereits kurz nach Anpfif gingen die TuS-Kicker durch einen Treffer von Nils Hoffmann mit 1:0 in Führung. In der ersten Halbzeit musste die Mannschaft den Ausgleichstreffer und kurz vor dem Pausentee sogar den Rückstand hinnehmen. Nach Wiederbeginn fruchteten die markigen Worte und Calvin de Vries traf zum 2:2 Ausgleich. Nur 5 Minuten später ging Marnheim erneut mit einem Tor in Führung aber die kleinen Löwen gaben nicht auf und Melanie Steitz traf kurz vor Schluss zum viel umjubelten 3:3 Endstand.

F-Jugend & Bambini:
befinden sich bereits in der Winterpause

Wir hoffen auf ein recht positives Abschneiden bei den anstehenden Hallenturnieren und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Anmerkung der Redakton:
Nach längerer „Funkstille“ um den TuS-Nachwuchs ist es endlich einmal wieder geglückt einen Jugendkicker herauszubringen. Danke an die einzelnen Betreuer für die Spielinfos. Bitte mehr im neuen Jahr!

Meldung von für Spielberichte Jugend


Archiv

TuS-Community