Spielleiterwechsel bei der AH

Auf Wandrer folgen Weber & Korrell

Die „Alte Garde“ des TuS traf sich Anfang Januar um über das anstehende Spieljahr 2009 und die nahe Zukunft zu beraten.

Dabei legte Volker Wandrer sein Amt als langjähriger AH-Spielleiter nieder. Er wird aber so gut es geht der Truppe erhalten bleiben und Passiv oder ab und zu auch noch einmal Aktiv mit Rat und Tat zur Seite stehen. Volker hat sich beim TuS 1860 über viele Jahre mehr als verdient gemacht und wie bereits an der Weihnachtsfeier von ihm angekündigt, nun etwas kürzer treten. Dort dankte er bereits all seinen langjährigen Weggefährten, insbesondere Lothar Stichter und seiner Frau Waltraut. Der TuS kann in diesem Sinne das „Dankeschön“ nur zurückgeben.

Bestimmt werden wir ihn immer wieder mal in Stetten auf dem Sportplatz antreffen… und so manch gesellige Stund kommt garantiert noch dazu – Alles Gute, Volker Wandrer!

Die AH-Sitzung bestimmte an dem Abend auch gleich die beiden Nachfolger. Mario Weber und Michael Korrell erklärten sich bereit und leiten ab sofort die Geschicke der Alten Herren. Wir wünschen dem Duo viel Erfolg und vor allem Spass bei der neuen Aufgabe. 😉

Meldung von für Alte Herren


Archiv

TuS-Community