TuS Bowling-Challenge-Cup

R.Becker ist „King of the Pins“

Am Freitag den 30. Januar fand im Planet-Bowling in Kaiserslautern der erstmals intern ausgetragene Bowling-Challenge-Cup im Rahmen eines Mannschaftsabends statt.

Zielsicher und souverän bis zum Schluss gewann R.Becker das Turnier und wurde somit King of pins 2009.

Mit starken 417 Punkten nach drei gespielten Runden verwies er M.Enders (364) und M.Hengstenberg (358) auf die Plätze Zwei und Drei.

Letztendlich hatten alle Bowler ihren Spass dabei, was auch sicher an so mancher Pokalfüllung und dem Zielwasser darin lag…

Der „BCC“ soll in Zukunft einen festen Platz in dem Wintervorbereitungsprogramm einnehmen und als Wanderpokal ausgespielt werden.  Der Sieger darf seine persönliche Sammelvitrine gut ein Jahr lang damit schmücken und muss ihn an der Weihnachtsfeier der Turnierleitung wieder zur Verfügung stellen.

Meldung von für Aktive, Allgemein


Archiv

TuS-Community