AH mit gelungenem Saisonauftakt

2 : 2

Erstes Spiel nach der Winterpause endet remis.

Das erste Spiel nach 4 monatiger Winterpause auf dem Sportplatz in Stetten kann man für ein positives Zeichen für die weiteren Aufgaben der Saison bewerten.Bevor das Spiel gegen die Gäste aus Wachenheim begann, mal was erfreuliches !!Es waren 15 Spieler der AH vom TuS anwesend. (weiter so )

Das Spiel konnte besser nicht beginnen.Nach einem Eckball von A.Nolte erzielte unsere NR.8 W.Hengstenberg einen schönen Kopfballtreffer. Mit der Führung im Rücken liefen sogar ein paar schöne Spielzüge, die jedoch keine weiteren Treffer erbrachten. Mit dem Ende der ersten Halbzeit gelang dem Gast der Ausgleichstreffer. (ebenfalls nach einer Ecke mit anschl. Kopfballtreffer).

So ging man dann in die Halbzeit.

Nach der Pause und eingen Wechseln lief das Spiel immer mehr in Richtung des Tores von unserer AH. So viel dann auch nicht ganz unverdient die Führung der Gäste.

Doch wer jetzt gedacht hatte das Spiel sei verloren täuschte sich. der TuS kam nochmals auf. Man erarbeitete sich einige Chancen und eine davon nutzte A.Nolte mit einem schönen Drehschuss. So endete das Spiel Leistungsgerecht 2:2.

Aufstellung:

M.Korrell, M.deVries, C.Mauer, J.Schording, J.Jakob, W.Hengstenberg, M.Weber, T.Merz, R.Münch, D.Mang, A.Nolte, M.Skiendziel, K.Keller, E.Diemer, B.Sprenger.

Meldung von für Spielberichte Alte Herren


Archiv

TuS-Community