TuS Jugendkicker

Alle Spiele – alle Tore (28.02. – 07.03.)

Hier die aktuellen News zur TuS-Jugend. Bisher kamen nur die B- und D7er Junioren zum Einsatz.

B-Jugend: Beim Heimspiel gegen den FV Kriegsfeld war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorrunde zu sehen. Mit 6:4 glückte eine gelungene Revanche. Bereits in der ersten Halbzeit ging es doch recht turbulent vor beiden Toren zu und so stand es zur Halbzeit 4:3 für die TuS-Buben (Tore: 2xTobias Giehl, Patrick Stojadinovic, Niclas Jacob). Nach dem Wechsel erhöhte Patrick Buchert mit einem Freistoß auf 5:3 und Sebastian Schneider legte das 6:3 nach. 10min vor Ende fiel noch der 6:4 Anschlusstreffer der Gäste.

D-7er: Trat ebenfalls zu ihrem Auftaktspiel im neuen Jahr auf heimischem Boden an. Auch hier gab’s eine furiose erste Hälfte der Jungs zu bewundern. Ein sattes 6:0 sollte der sichere Grundstein für den Sieg gegen die SV Gauersheim sein. In der zweiten Hälfte fielen noch 2 Tore für den TuS, die SVG erzielte dabei 3 Treffer. (Tore: 3x Pascal Weishaupt, 2xJonathan Steuerwald-Ludwig, 2x Nils), Den 8:3 Endstand gefährdete an diesem Abend lediglich der kurze Flutlichtausfall gut 10min vor Abpfiff. Zum Glück behielt der Schiedsrichter trotzdem den Überblick…

Ansonsten fiel der Rest der Spiele bisweilen dem schlechten Wetter und den daraus resultierenden Spielabsagen zum Opfer.

Meldung von für Spielberichte Jugend


Archiv

TuS-Community