TuS Jugendkicker

Alle Spiele – alle Tore (18.03.-21.03.09)

B-Jgd: Am 18.03. spielte der älteste Jahrgang des TuS gegen den SV Otterberg, der allerdings nur mit 9 Spielern angereist war. Trotz des 8:2 Sieges sorgte die umständliche Spielweise für Unzufriedenheit bei Trainer Mirko Hubig. Nach der 1:0 Führung kassierte man in Anfängermanier das 1:1. daraufhin wurden drei Mann ausgewechselt und der TuS schoß bis zur Halbzeit ein 5:1 heraus. In der zweiten Hälfte fielen noch 3 weitere Tore. (Torschützen: 3x Niclas Jakob, 3x Sascha Frank, 2x Patrick Stojadinovic)

Zwei Tage später gings nach Winnweiler zu einem Freundschaftsspiel gegen den TuS Münchweiler. Mit der bisher besten Saisonleistung siegten die Jungs mit 4:1. Endlich zeigte die Truppe, dass sie Fussball spielen kann und überzeugte über die gesamte Spielzeit. Sascha Frank kann nun endlich seine Mitspieler im Feld unterstützen, nach dem er durch das verletzungsbedingte Ausfallen des Stammtorhüters bislang auf dieser Position einsprang. Erneut erzielte er 3 Treffer für den TuS. Das vierte Tor schoß Niklas Jakob.

D-7er: Vom weitgereisten Auswärtsspiel beim TuS Finkenbach kam die D-7er bislang mit leeren Händen zurück. 4:2 mußte man sich vorerst geschlagen geben, denn das Spiel wird noch am „grünen Tisch“ verhandelt… die Gastgeber wechselten zuviele Spieler ein. TuS-Torschützen: ??

E-Jgd: In einer reht einseitigen Partie verloren die Junglöwen mit 7:1 beim SV Imsbach. Ehrentreffer: ?

Meldung von für Spielberichte Jugend


Archiv

TuS-Community