Abschlussfahrt & Siegerclubfest

Saisonabschlussprogramm beim TuS

Nach dem letzten Spieltag dersaison 08/09 steht als sportliches Highlight nun das Stetten-Turnier auf dem Programm.

Rein „festlich“ begibt sich die Mannschaft am kommenden Fr. 22.Mai (Abfahrt: 14:30 Uhr Sportplatz) auf eine „kleine“ Abschlussfahrt nach Kandel, in die schöne Südpfalz. Dort ergeben sich dann die Möglichkeiten beim Paintball noch so „manche Rechnung“ aus der abgelaufenen Saison zu begleichen (SPASS, gelle!!!) und Abends in den südpfälzischen Gastlichkeiten altes Revue passieren zu lassen.

Im Voraus bereits ein großes Dankeschön an den Sv 1965 Erlenbach der uns freundlicherweise „Unterschlupf“ gewährt!

Einen Tag später sind alle Aktiven und die Mitglieder des „Siegerclubs“ ab 19:00 Uhr zu einem gemütlichen Grillfest am Sportplatz eingeladen. Auf diesem Weg wollen sich die Fußballer für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bei allen Mitglieder recht herzlich bedanken.

Meldung von für Aktive, Termine


Archiv

TuS-Community