Torloses Remis für AH-Truppe

Nach fast zweimonatiger Pause spielte unsere AH 0:0 gegen den Gast aus Kerzenheim. Mit 12 erwartungsfrohen Spielern (TuS Stetten) began dann endlich die Partie.

Die ersten 15.Minuten konnten wir das Spiel auch noch offen halten.Danach bemerkte man die fehlende Spielpraxis.
Der Gast übernahm das Spiel. Die beste Chance hatte aber J. Jakob mit einem Lattentreffer.

In der zweiten Halbzeit lief es dann endlich etwas besser. Wir konnten die Gäste soweit es ging immer mehr von unserem Strafraum weg halten. Es folgten noch einige Chancen um das Spiel zu gewinnen, doch weder U. Hirsch noch W. Hengstenberg hatten das Glück auf ihrer Seite. Im ganzen geht das Remis in Ordnung.

10 Minuten vor Ende sah T. Merz noch die gelb-rote Karte.

Aufstellung:

M. Korell, V. Wandrer, U. Hirsch, C. Deimel, K. Keller, C. Mauer, W. Hengstenberg, M. Weber, T. Merz, D .Mang, M. Skiendziel, J. Jakob.

Meldung von für Spielberichte Alte Herren


Archiv

TuS-Community