Neuansetzung Schlachtfest und jede Menge Fussball

Am kommenden Sa. 31.10. ab 18 Uhr

Da das für den vergangenen Samstag geplante Schlachtfest leider kurzfristig ausfallen musste hat sich der TuS für einen neuen Termin am Sa. 31.10.09 entschieden. Ab 18 Uhr geht’s los. Außer der hausgemachten pfälzer Kost gibt’s Fussball satt auf dem Stetter Sportplatz.

Bereits um 14:30 Uhr empfangen die Fussballmädels zu ihrem Platzierungsspiel in der Freizeitliga die TSG MZ-Hechtsheim. Ab 16 Uhr will die B-Jugend ihren Aufwärtstrend gegen den ESC West KL fortsetzen und im Anschluss daran empfängt die AH die Alterskollegen aus Lautersheim. Dieses Spiel konnte auch Aufgrund des Schlachtfestes noch kurzfristig eingeplant werden.

Sonntags hoffen die Aktiven des TuS auf ein Erfolgserlebniss gegen den FC Eiche Sippersfeld. Da es bereits in den November geht, finden beide Spiele eine halbe Stunde früher wie üblich statt (12:45 & 14:30 Uhr).

Also: Am Wochenend geht’s ab die Hohl enuff un alles geb‘!!!

Meldung von für Alte Herren, Damen, Jugend, Termine


Archiv

TuS-Community