TuS-AH startet mit Remis!

2 : 2

Die neue Spielzeit für die AH-Truppe verlief recht freundlich. Nach fast 3 monatiger Pause ging es endlich wieder los. Man hatte es mit der Mannschaft aus Osthofen zu tun.

Die waren auch das erste mal in Stetten. Von Anfang an sah man das es heute ein schweres Spiel wird. Der Gast ließ den Ball schön laufen, und wir mussten uns nach so langer Zeit erst  wieder finden. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.

Nach einem Eckball von M.Weber, erzielte D. Sprenger mit einem sehenswerten Kopfball das 1:0 für den TUS. Mir der Führung im Rücken und der Halbzeit im Kopf, passte man nicht richtig auf und plötzlich stand es 1:1.

Nach der Pause waren wir wohl noch in Gedanken, da ging der Gast in Führung. Jetzt wurde es auch noch ruppiger auf dem Platz. Der Schiedsrichter musste mehrmals die gelbe Karte zeigen.

Doch der TUS wollte sein erstes Spiel nicht verlieren und drückte nochmals aufs Tempo. So gelang uns auch noch der verdiente Ausgleich durch T.Emmel.

Die AH bedankt sich für die Unterstützung bei den Zuschauern.

Aufstellung TuS:

M.Korell,M.de Vries,U.Hirsch,C.Deimel,J.Jakob,D.Mang,T.Emmel,M.Weber,R.Münch,

M.Butzilowski,D.Sprenger,M.Skiendziel.

Nächsten Samstag 17 Uhr an gleicher Stelle (Heimspiel) Pokalrunde. Gegner steht noch nicht fest.
Lohnsfeld-Sippersfeld/Winnweiler ist ausgefallen.

Meldung von für Spielberichte Alte Herren


Archiv

TuS-Community