AH gewinnt erneut auswärts !!!

Die AH vom TUS fühlt sich auswärts wohler……………….Schon wieder mal gewinnt unsere AH auswärts.

Das Spiel in Dreisen began aber schlecht für den TUS.

Bereits nach 10 Min. lag man 0:1 in Rückstand.Da wie schon zuletzt mit nur 11 Mann unterwegs ( immer wieder neue Aufstellung) fand man lange nicht ins Spiel.

Als man langsam ins Spiel fand,stand es schon 0:2.Die Hausherren liesen den Ball laufen und der TUS war immer einen Schritt zu spät.

Doch kurz vor der Pause ( mit dem schönsten Spielzug der 1.Halbzeit) gelang R.Conrad mit einem schönen Kopfballtreffer der Anschlusstreffer.(Vorarbeit F.Hupp)

In der Pause machte sich der TUS nochmals heiss.Wir wollten hier nicht verlieren.

Die Pausenansprache wurde sofort umgestzt, und nach tollem Anspiel von D.Matheis stand es 2:2.

Wiederrum war R.Conrad zur Stelle diesmal per Rechtsschuss.

Danach hatte der TUS die Sache im Griff.Bei den Gastgebern lief nicht mehr viel zusammen,und wir hatten mehrere

Chancen den Sack hier zuzumachen.Doch es dauerte bis zur letzten Minute.Nach wieder schönen Zuspiel (Tunnel im 16-er)von D.Matheis und einem Foul vom Gästetorwart an M.Weber gab der Schiedsrichter zu Recht Elfmeter.

Dieser wurde von M.Weber auch verwandelt.

Der Schiri pfiff nochmals an , aber das Spiel hatten wir gewonnen.

(Nächstes Spiel am Freitag 22.10.10 in Stetten geg.Albisheim 19.30 Uhr ).

Aufstellung:

E.Diemer,M.de Vries,J.Schording,V.Baum,U.Hirsch

D.Mang,F.Hupp,M.Weber,J.Jakob,R.Conrad,D.Matheis.

Meldung von für Spielberichte Alte Herren


Archiv

TuS-Community