Gebeutelte Löwen

Niederlage(n) in Biedesheim

Der TuS trat nach dem hoffnungsvollen Heimspiel gegen Niederhausen wieder einmal in dieser Saison mit einer Rumpfelf zum Auswärtsspiel in Biedesheim an. Die Verletztenmisere reißt nicht ab.

Dabei kämpfte die Mannschaft und stellte sich gegen die Niederlage, die letztendlich doch nicht abzuwenden war. Bis kurz vor der Pause hielt der TuS ein 0:0. Doch bevor es soweit war, rappelte es noch zweimal im Sterrer Tor. Nach der Pause hatte der TuS Pech im Abschluss. Ein Butzilowski-Schuss landete an der Unterkante der Latte und sprang leider nicht ins Tor. Anstatt des Anschlusses musste der TuS aufgrund zweier Konter in den letzten zehn Minuten eine deutliche 0:4 Niederlage einstecken.

Die Zwote verlor auch ihr drittes Spiel in Folge. Diesmal hieß es 3:4 aus Sicht der Sterrer Reservemannschaft. Auch hier macht sich der Personalschwund deutlich bemerkbar. Eine schwere Zeit für den TuS, die es zu überstehen gilt!

PS: Da ich ja selbst nicht vor Ort sein konnte, wäre es schön die Torschützen der Zwoten hier zu posten…

Meldung von für Spielberichte Aktive, Spielberichte Reserve


Archiv

TuS-Community