Fussballcamp mit Zeltlager

Termin: erste Augustwoche.

Wie schon im vergangenen Jahr veranstaltet der TuS 1860 Stetten ein Camp für alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren auf dem Sportplatz in Stetten. Die Fußballfreizeit geht von Montag, 01.August bis Freitag, 05.August. Wenn ihr vom Kicken nie genug bekommt, dann seid ihr hier genau richtig!

In den 5 Tagen werden auf dem Rasenplatz intensiv mehrere Trainingseinheiten sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene abgehalten. Mit insg. 4 Betreuern werden wir für die Kids verschiedene Übungsgruppen bilden und auf angepasste Trainingsformen achten. Das Camp soll die technischen Fähigkeiten verbessern, die die Kinder dann im Spiel umsetzen können.

Für optimale Bedingungen ist Bestens gesorgt und natürlich sind gute Laune und viel Spass garantiert!

Die Kosten für die Woche mit Vollverpflegung betragen 60,- Euro/Pers. Zudem erhält jedes Kind eine textile Ausstattung. Anmeldeschluss ist der 17.06.11!

Das Team um Jugendtrainer Rüdiger Münch freut sich auf viele neue und alte Gesichter. Noch Infos zum Camp oder Fragen zur Anmeldung? Rüdiger Münch (Tel.: 06352/401496) gibt gerne Auskunft.

Anmeldungen sind im Sportheim und auch beim EMMEL Handwerkermarkt in Kibo ausgelegt und können dort ausgefüllt und abgegeben werden.

Meldung von für Jugend, Termine


Archiv

TuS-Community