Fussballcamp ein voller Erfolg

Jugend mit viel Spaß dabei.

Fubacamp2011

Fubacamp2011

Das Anfang August durchgeführte Fussballcamp des TuS Stetten darf als toller Erfolg für Groß und Klein angesehen werden. Die fussballbegeisterten Kids hatten jede Menge Spass und Action in dieser vereinsunabhängigen Trainingswoche, bei der sich alles ums runde Leder drehte.

TuS-Jugendtrainer Rüdiger Münch stellte mit den Betreuern Marvin Münch, Sebastian Skiendziel und Ann-Katrin Weber ein engagiertes Team und ließ keine Langeweile bei den Nachwuchskickern aufkommen.

Trotz manchem Regenschauer und neben allerlei Trainingseinheiten kam der Fun- und Spielfaktor keineswegs zu kurz. Die Kinder kamen zum größten Teil aus der näheren Umgebung und auch drei weit gereißte junge Saarländer aus Ottweiler machten fleißig mit. Viele durften zum ersten Mal zelten und so war jede Menge Abenteuer garantiert. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und verließen zwar etwas erschöpft aber völlig zufrieden nach sechs Tagen Fussballprogramm den Stetter Sportplatz.

Das Betreuerteam bedankt sich auf diesem Weg nochmal herzlich bei allen Teilnehmern, den fleißigen Helfern in der Küche und der AXA Matheis AG, die ebenfalls die Durchführung des Trainingslagers unterstützte. Der TuS Stetten hofft eine erfolgreiche Fortsetzung 2012.

Daniel Sprenger gefällt dieser Artikel

Meldung von für Jugend


Archiv

TuS-Community