150 Jahre – TuS „1860“ Stetten

Termin für Jubiläumsfeier steht!

150 Jahre TuS! Was schon seit einiger Zeit in aller Munde wird nun konkret. Nach langem Hin und Her konnte sich die Vorstandschaft auf einen Termin für die Feierlichkeit festlegen. Aufgrund der räumlichen und zeitlichen (Nicht-)möglichkeiten stellte es sich in den Vorstandsitzungen heraus, es wird nicht einfach, ein geeignetes Datum für den Festakt zu finden. Das Jubiläum wird nun definitiv am Sa 23. & So 24.Juni auf dem Anwesen Angermayer im Kappesgrund gefeiert.

Zur weiteren Planung trifft sich der Festausschuß am Mi 07.März ab 19Uhr im Sportheim.

Ach ja: 1860 + 150 = 2012?! In Stetten schon…
Die ersten Gedanken und Aktivitäten zur Gründung eines Turn- und Sportvereins wurden damals 1860 ins Leben gerufen. Der Verein wurde aber erst 1862 ins Vereinsregister eingetragen. Da man zur damaligen Zeit aber schon ab 1860 an diversen Turnfesten, etc… teilnahm, entschied man sich auf den Vereinsnamen „TuS 1860 Stetten“. Klingt ja auch viiieeeel besser als 1862!
…2×3 macht 4 und widdewiddewitt und 3 macht Neune. Wir machen uns die Welt, widdewiddewie sie uns gefällt… 😉

Claudia Feierabend, Tobi Herbst, Yvonne Diemer, Mario Weyrich, Caro Dexheimer, Lisa Jakob gefällt dieser Artikel

Meldung von für Aktuelles


Archiv

TuS-Community