TuS spielfrei

oder auch nicht.

Während die erste Mannschaft zum ersten Mal in ihrer Kreisligageschichte einen spielfreies Wochenende während der Saison aufgrund der kurzfristigen Abmeldung der SG Niederhausen einlegt, war der Rest des TuS bei Auswärtsspielen am gestrigen Freitag im Einsatz und punkteten durchweg bei der Reise durch den Donnersbergkreis.

Die TuS-Mädels siegen 1-0 bei der TSG Kerzenheim und bleiben Zweiter in der Tabelle. Der frühe Siegtreffer fiel bereits in der 2.min durch Louisa Nieder. Anschließend mussten die Mädels alles geben um die 3 Punkte auf dem Kunstrasen zu entführen.

Stettens Alte Herren Riege lag beim Auswärtsspiel in Biedesheim jeweils mit 0:2 und 1:3 zurück. Schaffte aber mit nur 10 Mann noch ein 3-3 Unentschieden. Tore: 1-2 Rüdiger Münch, 2-3 Dirk Matheis 😉 , 3-3 Rüdiger Münch.

Die Reserve bestritt bereits ihr vorgezogenes Spiel aus der Rückrunde beim SV Heiligenmoschel. Zum Schluß stand ein spektugalles 7-4 auf der Habenseite. Nach zwei Patzern führten die Gastgeber mit 2-0 bevor noch vor der Pause der Rückstand in eine 3-2 Führung gedreht werden konnte (2x Niels Baum, Andi Lauer). Weitere Chancen blieben zunächst noch ungenutzt aber in der zweiten Hälfte setzte sich auf dem brutal geilen Rasenplatz des SVH das muntere Toreschießen fort und Sebbo Skiendziel sowie Niclas Jacob nutzten die regennassen Umstände und schossen aus der zweiten Reihe zum 5-2 ein. Dann kam Heiligenmoschel noch mal auf 5-4 ran, ehe Niels Baum mit seinem dritten Tor auf 6-4 erhöhte. Heiligenmoschel verschoss im Anschluß einen Elfmeter und Marco Weishaupt machte mit dem 7-4 dann alles klar.
Dickes lob an den SVH: super Platz, faires Spiel, und trotz 11 Mann-Kader auch 11gegen11 gespielt. In der zweiten Halbtzeit mußte ein Heiligenmoscheler dann auf die Schaff und das Spiel wurde mit 10gegen10 fortgesetzt.

F*CK OFF 9-2-9! Gegen den „modernen“ Fußball! Ausgesperrte auf das Spielfeld!

Sabine Skiendziel, Niklas Jacob, Sebastian Skiendziel, Sarah Selle, Zw En, TuS 1860 Stetten/Pfalz, Caro Dexheimer gefällt dieser Artikel

Meldung von für Alte Herren, Damen, Spielberichte Aktive, Spielberichte Reserve


Archiv

TuS-Community