Busfahrt zum Stetten-Turnier 2014!?

JA oder NEIN?

Verehrte und verbliebene Stetten-Turnier-Busfahrer und die, die es mal waren und die, die es noch werden möchten,

der TuS Stetten bietet Euch zum kommenden Stetten-Turnier 2014 in Mühlheim die traditionelle Busfahrt an. Aufgrund der Tatsache, dass die Angebote für eine Busfahrt von Jahr zu Jahr teurer werden und die angefragten Unternehmen eine zeitige Zusage des Vereins für das Pfingstwochenende erwarten, hat sich die Vorstandschaft entschlossen ab sofort eine Mitfahrer-Liste im Sportheim auszuhängen.

ALLE Interessierten möchten sich dazu bitte in den nächsten 3-4 Wochen verbindlich eintragen. Die Liste hängt bis Mitte November aus. Der Fahrpreis beträgt für Aktive 40,- € und für alle Nichtaktiven 50,- € pro Person.

Sollten sich nicht genügend Teilnehmer bis dato für eine einigermaßen kostentragende und finanzierbare Busfahrt finden, wird aller Voraussicht nach die Tour erstmals seit Menschen(turnier)gedenken nicht zustande kommen können. Kurz und knapp: Ein Reisebus für 20 Mann wird es wohl nicht geben.

PS: Von der Pfalz aus sind’s 300 KM bis nach Stetten/Mühlheim…

Lisa Jakob, Marco Weishaupt, Yvonne Diemer, Sebastian Skiendziel, Sebastian Hock, Zw En, Saskia Hage Lauer, Johannes He gefällt dieser Artikel

Meldung von für Stetten Turnier


Archiv

TuS-Community