D-Jugend bisher mit weißer Weste

Donnerstag und Samstag Heimspiele.

Die D9er des TuS empfängt am Do. 28.11. ab 18Uhr des ASV Winnweiler II und am Sa. 30.11. ab 15Uhr den TuS Münchweiler.

Am vergangenen Samstag traf die D-Jgd in Mehlingen gegen die JFV Nord-West-Pfalz 2 auf einen starken Gegner, der in der Abwehr recht kompakt stand. Die Jugend vom TuS musste ihr ganzes Können in die Waagschale legen um die 3 Punkte mitzunehmen. Der Torwart des JFV vereitelte das ein um andere Mal einen Treffer für die TuS-Buben und es war bis zum Abfiff ein schwerer Kampf, der aber letztendlich nach der frühen Führung mit 2:0 gewonnen wurde. Torschützen: Leon Drechsler, Sedrick Thorn

Nach dem 5:0 Sieg bei der TSG Albisheim war dies das zweite Spiel zu Null. Torschützen: Sedrick Thorn, Justin Wawro (2),Leon Drechsler (2)

Meldung von für Jugend


Archiv

TuS-Community