Benefizspiel und Dorfturnier

Volles Programm auf dem Sterrer Sportplatz.

Am Vaddertag, 29.05.14 findet ab 13 Uhr das alljährliche Dorfturnier statt. Die Teilnehmer hierzu werden darum gebeten sich bis 12:30 Uhr am Sportplatz einzufinden. Titelverteidiger ist die Wassergass‘.
An diesem Tag werden wie gewohnt Gegrilltes und Getränke ab 11:30 Uhr serviert. In den Nachmittagsstunden wird das Angebot um Kaffee und Kuchen erweitert. Der TuS freut sich neben den Sterren auch gern die ein oder andere Wanderschar begrüßen zu dürfen.

Ebenso möchten wir noch einmal auf das Benefizspiel der FCK Traditionsmannschaft gegen die Pälzer Parre aufmerksam machen (siehe Extra-Beitrag)! Das Spiel findet am Mittwoch 28.05.14 um 19 Uhr statt.

Wir wissen um einige weitere Festlichkeiten, die an diesem Abend im Ort gefeiert werden und würden uns freuen wenn Ihr trotzdem zahlreich auf dem Sportplatz erscheinen würdet. Die Sache dient dem guten Zweck und der TuS möchte mit der Aktion die betroffene Familie so gut es geht unterstützen.

Das sportliche Mamutprogramm geht Samstags und Sonntags weiter:
Am 31.05. und 01.06.14 führt der TuS zum achten Mal sein Jugendturnier durch. Bei dieser mittlerweile gewachsenen Veranstaltung freut sich der TuS über die Teilnahme von 44 Mannschaften in 4 Altersklassen aus 7 verschiedenen Fussballkreisen des SWFV.
Demnächst mehr hierzu im Detail…

Sebastian Skiendziel, Louisa Nieder, Yvonne Diemer, Claudia Ramsey, Saskia Hage Lauer, Lisa Jakob, Marie Rockon, Kevin Kistner, Dirk Matheis gefällt dieser Artikel

Meldung von für Termine, Veranstaltungen


Archiv

TuS-Community