TuS im Spiel um Platz 3

Sportwoche in Gauersheim.

Im Halbfinale unterlagen die Sterrer im Elfmeterschießen dem TuS Steinbach, der aus dem Spiel heraus die besseren Chancen hatte. TuS-Coach Lars Igel sprang als Torhüter ein und machte seine Sache gut. Er hielt über die 90min seinen Kasten sauber. Nach 90min stand es 0:0 und es ging direkt zum 11m-Schießen. Die meisten Schützen auf beiden Seiten zeigten keine Nerven und so ging es auch hier in die Verlängerung, die der TuS mit 7:6 verlor.
Im Spiel um Platz 3 trifft man nun am kommenden Freitag, 25.Juli um 18:40 Uhr auf den TuS Bolanden, der ebenfalls im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen den FV Rockenhausen den Kürzeren zog.

Lisa Jakob, Thomas Angermayer, Dirk Matheis, Zw En, Lea Je, Johannes He gefällt dieser Artikel

Meldung von für Aktive


Archiv

TuS-Community