Pokalaus in der 1.Runde

In Stetten nichts Neues.

Gleich zu Beginn des Wettbewerbs scheiterte der TuS beim Nachbarn in Ilbesheim und verabschiedet sich somit aus dem Kreispokal. In Mitte der ersten Halbzeit fiel die Entscheidung zum 1:0 für die Gastgeber per sehenswerter Direktabnahme. Kurz zuvor bekam der TuS einen Treffer nicht anerkannt und Ilbesheim hatte im Gegenzug auch zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten, bei denen aber TuS-Goalie Lukas Bungert im 1gegen1 Punktsieger blieb.
Der TuS kam erst zur zweiten Hälfte in die Gänge, scheiterte aber nun an einer leidenschaftlichen Abwehrleistung der Ilbesheimer und ließ einige gute Chancen zum Ausgleich liegen. Gefühlte 20 Eckbälle während des gesamten Spiels brachten auch nicht den erhofften Erfolg und so zog man gegen den Nachbarverein nicht ganz unverdient den Kürzeren.

Meldung von für Spielberichte Aktive


Archiv

TuS-Community