Weihnacht‘ oder AprèsSki? Hauptsache ’ne Feier und Party!

Lions only.

Heute Abend hat der TuS zum Jahresabschluss geladen. Da es dieses Mal aus bautechnischen Gründen etwas anders sein wird als gewohnt, haben wir die Weihnachtsfeier mal als AprèsSkiParty getarnt. Anbei noch ein paar Infos:

– Um pünktliches Erscheinen wird gebeten (18:60 Uhr)!
– Essenstechnisch gibt es Gulaschsuppe und div. Fingerfood
– Getränketechnisch steht das übliche zur Auswahl. Auch für Glühwein ist gesorgt. Wer später die Party mit etwas „Härterem“ begießen möchte, bringt nach seinem Geschmack bitte auch was mit.
– Für die Weißbierliebhaber unter dem Publikum werden die TuS-Gläser zu 10€/Stk verkauft. Der Erlös geht in die Mannschaftskasse.
– Der ein oder andere muß noch seinen Unkostenbeitrag von 10€ bezahlen… bitte nicht vergessen!
– Es sind zwar einige Heizquellen aufgebaut aber -nicht vergessen- die Party findet in der Scheune statt… packt euch also warm ein. Das Ausziehen kommt dann bestimmt von ganz alleine! 😉

Hope to see U all „In alter Frische!“

Meldung von für Allgemein, Veranstaltungen


Archiv

TuS-Community

Fanstimmen