Futsalauswahl des SWFV mit Verstärkung aus Stetten

Quelle: www.swfv.de

SWFV-Auswahl Titelverteidiger bei Futsal Regionalturnier.

Am Samstag, 10.01.2015, findet in Zell/Mosel das zweite Futsal Regionalturnier der Auswahlmannschaften statt. Titelverteidiger ist die Auswahl des SWFV, die das Turnier 2014 in Lambrecht für sich entscheiden konnte.
Erneut stehen sich die Auswahlteams der Landesverbände Südwest, Rheinland, Saarland sowie als Gastmannschaft Lothringen gegenüber. SWFV-Trainer Andreas Hölscher: „Das Regionalturnier wird wieder ein Vergleichswettkampf auf Augenhöhe und eine gute Vorbereitung auf den Länderpokal sein. Alle Teams werden ihre Hausaufgaben gemacht haben – aber wir wollen natürlich unseren Titel verteidigen.

Neben Akteuren von FK Pirmasens, SpvGG Ingelheim, SC Idar-Oberstein, TuS Mechtersheim und TSG Bretzenheim steht u.a. TuS-Spieler Martin Rode im Kader der SWFV-Auswahl, die sich bereits am 09.01.2015 in der Sportschule Edenkoben zu einem Landesleistungslehrgang trifft.

Meldung von für Aktive


Archiv

TuS-Community