Stetten-Turnier Motto für 2016 gesucht!

007 – Der Morgen kommt nie.

…so lautete das Motto für das letzte Stetten-Turnier in der Pfalz. Daran haben wir uns auch treu gehalten und der Morgen kam tatsächlich nie!
2016 ist es wieder soweit und die Pfalz ist (wie mittlerweile bestimmt jeder weiß) als Ausrichter an der Reihe. Doch wie soll unser Motto für das Turnier heißen?!?
Aus diesem Anlass möchten wir euch bitten ein schlagkräftiges Motto zu finden und mitzumachen. Schickt uns eure Vorschläge entweder unter der Email www.info@tus-stetten.de oder via Facebook als PN an Markus Hengstenberg.
Stichtag ist der 31.03.2015! Anschließend werden die gesammelten Werke veröffentlicht und das Motto per Abstimmung ermittelt. Der Gewinner erhält als kleine Prämierung einen 20,-€ Verzehrgutschein vom TuS.

Meldung von für Stetten Turnier


Archiv

TuS-Community