Vortreffen zum Stetten-Turnier 2016

Stetten/Pfalz begrüßt am 10.Oktober seine Gäste zur Vorbesprechung.

Am 10.10.15 findet die Vorbesprechung für unser großes Fest 2016, das 42. Stetten-Turnier, statt. Der TuS 1860 freut sich auf interessante aber auch gemütliche Stunden im neuen Vereinsheim und wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise in die Pfalz.

Die Ankunft ist für 14Uhr angesetzt. Neben der allgemeinen Turnier- und Programmvorstellung wird natürlich die Auslosung der Turnierspiele mit Spannung erwartet. Parallel zur Besprechung wird den Begleitpersonen der Vereinsvertreter die Zeit mit einer Führung durch das historische Kirchheimbolanden verkürzt.
Der TuS stellt allen Usern und Stetten-Turnier-Fahrern in naher Zukunft weitere Informationen auf seiner Homepage in der Rubrik STETTEN-TURNIER zur Verfügung. Hier erfahrt ihr dann in regelmäßigen Abständen alle Neuigkeiten rund um das kommende Pfingstturnier!

Merkt euch den Termin für Pfingsten 2016 schon einmal vor! Denn vom 13.-16.Mai feiern wir in der Pfalz:
Logo Stetten-Turnier 2016: Ein Quantum Durst

Meldung von für Mission Pfalz 2016


Archiv

TuS-Community

Fanstimmen