Wöchentlicher Jugendbericht

Und schon wieder ist eine Woche vorbei, weshalb es kurz und knapp einiges in Sachen „Jugend“ zu berichten gibt. Neben den gewohnten Spielankündigungen erfahrt ihr die unten aufgeführten Ergebnisse und Neuigkeiten.

Ein Termin zum vormerken: Am 12.12.2015 steht die Jugendweihnachtsfeier an. Spieler und Eltern erhalten in den nächsten Tagen alle Details diesbezüglich.

G-Junioren (Bambini):
Für unsere Minis ist die Vorrunde bereits beendet. Die nächste Partie steht erst im April 2016 an.

F-Junioren:
Ebenfalls hier ist die Vorrunde beendet. Die Rückrunde startet im April 2016.

E-Junioren:
Am vergangenen Samstag mussten die Jungs und Mädels der E-Junioren beim SV Kirchheimbolanden antreten. Hier war man leider chancenlos und verlor das Spiel deutlich mit 8:0. Der SVK steht allerdings ungeschlagen an der Tabellenspitze und hat bislang lediglich zwei Gegentore hinnehmen müssen. Am Samstag trifft die E-Jugend in Stetten auf das Team des ASV Winnweiler. Der Anpfiff erfolgt um 13.45 Uhr in Stetten.

D-Junioren:
Das zweite Spiel in Folge gewinnen konnten die D-Junioren am vergangenen Samstag. Gegen die Mannschaft aus Gerbach gewann man souverän mit 5:1. Mit diesem Sieg kletterte man vom vierten auf den dritten Tabellenplatz. Am Samstag trifft man auf den Tabellensechsten, den FV Rockenhausen. Anstoß ist um 14.45 Uhr in Rockenhausen.

C-Junioren:
Neben dem 11:0 Erfolg in der Kreisklasse gegen den FV Kriegsfeld am Samstag konnten die C-Junioren am gestrigen Montagabend beim Testspiel gegen den Landesligisten TSG Kaiserslautern II überzeugen. Das Spiel gewann man mit 5:0 und zeigte dabei eine sehr gute Mannschaftsleistung. Das nächste Spiel folgt bereits am morgigen Mittwoch. Hier geht es um 18.30 Uhr gegen den ASV Winnweiler II (Spielort Stetten). Am folgenden Montag trifft man dann auf die TSG Kerzenheim. Anpfiff hier ist um 18.30 Uhr in Kerzenheim.

A-Junioren:
Die nächste Partie steht am 24.11. an. Hier trifft man um 19.00 Uhr in Gauersheim auf den SV Enkenbach. In der vergangenen Woche wurde nicht gespielt.

Meldung von für Jugend, Spielberichte Jugend, Termine, Veranstaltungen


Archiv

TuS-Community