Morgen kommt der Weihnachtsmann…

…zur Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften.

Am morgigen Samstagnachmittag feiert die Jugendabteilung der JSG Stetten/Gauersheim zum Jahresausklang seine Weihnachtsfeier.
Ab 16 Uhr geht’s los bei Kaffee und Kuchen. Der Nikolaus möchte sich wohl die neue Halle anschauen und hat seinen Besuch auch schon angekündigt. Glaubt man den Jugendtrainern, so waren die Kids doch allesamt recht brav.
Von daher müsste doch… eigentlich… ach, bestimmt… kommt der Nikolaus nicht mit einem leeren Sack!
Die Betreuer haben noch ein paar Spiele für die Nachwuchskicker vorbereitet und hoffen auf einen weiteren Überraschungsgast.

Der TuS wünscht allen einen unterhaltsamen und weihnachtlichen Vorabend mit allerlei Geschenken, Musik und guter Laune.

Meldung von für Jugend


Archiv

TuS-Community