We’ll be home for Christmas

TuS-Weihnachtsfeier am Samstag ab 18:60 Uhr.

Wir maßen uns ausnahmsweise mal an den wundervollen Weihnachtssong von Mr. Bing Crosby dezent abzuwandeln… „We’ll be home for Christmas!“
Der TuS 1860 freut sich auf all seine Gäste am Samstagabend ab 18:60 Uhr zur ersten Weihnachtsfeier im neu renovierten Sportheim.
Da die Gästeliste ziemlich gut gefüllt ist, bitten wir um zeitiges Erscheinen. Um dem Ganzen wie gehabt einen würdigen Rahmen zu verpassen wäre es schön, wenn die Löwen und Löwinnen es beibehalten und sich dementsprechend in Schale schmeißen. We like!

Der Ablauf des Abends wird in gewohnter Manier abgehalten. Lediglich die beliebte Tombola wird nicht stattfinden. Dafür wird die Feier mit 10,-€ Unkostenbeitrag pro Person abgedeckt. Hier bitte nochmals die Erinnerung an diejenigen, die noch nicht bezahlt haben, dies spätestens am Samstag zu tun. Ebenfalls wird das ein oder andere auf die „amerikanische Art und Weise“ versteigert… Also, steckt euch paar Groschen ein, es könnte sich lohnen!?

Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt. Wer an der Afterparty ein Quantum Durst auf was Besonderes verspürt, bringt bitte e Fläschje ganz noh soim Geschmack mit!

keep-calm-we-are-coming-home-for-christmas

Meldung von für Termine, Veranstaltungen


Archiv

TuS-Community