Reserve verliert deutlich in Dielkirchen

Von Johannes Grzes
Nach dem Sieg zum Saisonauftakt ging es für die 1b, neu formiert, zur Auswärtspartie nach Dielkirchen. Die Heimmannschaft war hoch motiviert, was man schon morgens in der Zeitung lesen konnte. Auf schwerem Geläuf tat sich die SG von Anfang an schwer so richtig ins Spiel zu kommen, war aber trotzdem spielbestimmend.Nach einem Abwehrpatzer in der 11. Minute, musste man jedoch recht unverdient den Rückstand hinnehmen, dem man auch bis zur Halbzeit hinterher lief. In der 50. Minute musste man durch einen Stellungsfehler das 0:2 hinnehmen. Nun nahm das Schicksal seinen Lauf, erst sah ein SG Akteur nach wiederholtem Foulspiel gelb-rot, ehe kurze Zeit später der Nächste wegen versuchtem Nachtreten des Feldes verwiesen wurde. Die Mannschaft gab sich nicht auf, musste aber gegen einen Gegner in Überzahl noch vier weitere Tore hinnehmen und unterlag somit klar mit 0:6.
Am kommenden Resifestsamstag geht es um Wiedergutmachung um 14:45 Uhr, in Gauersheim gegen den TuS Dannenfels.

Aufstellung: Tomsa, Hack Steffen, Seithel, Neu, Steuerwald Ludwig Julius (Becker Chris, Uebel), Bungert, Jehle, Matheis, Stojadinovic, Bridgewater, Weishaupt Marco (Baum Mario)
Unbenannt #keeponfighting

Meldung von für Spielberichte Reserve


Archiv

TuS-Community

Fanstimmen