Dinner for 18:60

TuS-Weihnachtsfeier am Samstag 17.12.

Der TuS 1860 freut sich gegen Ende dieses ganz besonderen Jahres 2016 auf den kommenden Samstagabend. Ab 18:60 Uhr begrüßt man als stolzer „Verein des Jahres“ seine zahlreichen Gäste zur feierlichen Weihnachtsfeier im schmucken Sportlerheim.

Da die Gästeliste wie immer gut gefüllt ist, bitten wir um zeitiges Erscheinen. Um dem Ganzen wie gehabt einen würdigen Rahmen zu verpassen wäre es schön, wenn die Löwen und Löwinnen es beibehalten und sich dementsprechend in Schale schmeißen… „The same procedure as every year!“

Der Ablauf des Abends wird in gewohnter Manier abgehalten. Da die Tombola endgültig abgeschafft wurde, wird die Feier wie schon im letzten Jahr mit 10,-€ Unkostenbeitrag pro Person abgedeckt. Hier bitte nochmals die Erinnerung an diejenigen, die noch nicht bezahlt haben, dies spätestens am Samstag zu tun.
Die ein oder andere Kleinigkeit kann allerdings ersteigert werden… Also, steckt euch paar Groschen zusätzlich ein, es könnte sich lohnen!?

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Wer an der Afterparty immer noch nach diesem ereignisreichen Jahr 2016 ein Quantum Durst auf was Besonderes verspürt, darf gerne Flüssignahrung nach seinem Geschmack zusätzlich mitbringen und in vertrauter Runde servieren!

An dieser Stelle vorab schon mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle die zu diesem Abend etwas beitragen und die Weihnachtsfeier zu einem schönen Abschluss für ein hoffentlich unvergessliches Jahr 2016 werden lassen wollen.

Meldung von für Termine, Veranstaltungen


Archiv

TuS-Community