All we want for Christmas… is TuS

Weihnachtsfeier am Sa. 22.12.18

Der TuS 1860 versammelt sich am kommenden Samstagabend ab 18:60 Uhr unterm Weihnachtsbaum im festlich geschmückten Vereinsheim um seine Weihnachtsfeier zu feiern.

Dresscode: WTF – Weihnachtlich-sTimmungsvoll-Festlich

Wem der Sinn nach etwas Besonderem zum Trinken steht, dekoriert die Theke damit für die Feier nach der Feier.
Wer seine 10€ noch nicht bezahlt hat, erledigt dies bitte spätestens an diesem Abend und steckt sich am besten auch noch paar Groschen dazu ein. Für das ein oder andere Schmankerl lohnt es sich bestimmt bei der Versteigerung mitzumachen.

An dieser Stelle vorab schon mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle die zu diesem Abend etwas beitragen und die Weihnachtsfeier zu einem festlichen Abschluss für 2018 werden lassen.

Meldung von für Aktuelles, Allgemein


Archiv

TuS-Community

Fanstimmen