Neue Trikots für A-Junioren

Vielen Dank an alle Spender!

GAUERSHEIM/STETTEN. Die A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Gauersheim/Stetten laufen seit kurzem in neuen Trikots auf. Die wurden aber nicht über einen Sponsor finanziert, sondern über eine Spendenaktion.

A-Junioren JSG Gauersheim/Stetten

Begonnen hat alles damit, dass Anja Dornhecker, deren Sohn Mitglied der Mannschaft ist, wieder einmal eine Trikothose nähen sollte, die bei einem Spiel gelitten hatte. Ihrer Ansicht nach war das das Trikot, dass die Nachwuchskicker trugen, doch schon etwas in die Jahre gekommen und ein Neues wäre sicherlich mal wieder an der Zeit. Da beim Verein, wegen verschiedener Umbaumaßnahmen die finanziellen Mittel derzeit knapp sind, ergriff sie kurzerhand die Initiative.

Zusammen mit ihrer Freundin Kirsten Stephan sammelte sie bei verschiedenen Anlässen Spenden und war über die Resonanz erstaunt. „Es hat jeder was gegeben der angesprochen wurde. Wir haben uns auch über kleine Beträge gefreut. Unsere größten Gönner waren die AH-Fußballer. Noch einmal vielen Dank an alle Spender“, sagt sie dankbar. So kam dann relativ schnell die erforderliche Summe zusammen und die jungen Kicker können jetzt in ihrem neuen Outfit auflaufen.

Weil das Trikot von privaten Gönnern gespendet wurde ist die Brust noch werbefrei. Sollte sich hier ein Sponsor finden, der sich gerne dort zeigen möchte, so ist man da bei der JSG nicht abgeneigt.

Meldung von für Jugend


Archiv

TuS-Community

Fanstimmen