Unverdient Verloren

1 : 2 Ein reines Nervenspiel wurde heute auf dem Sterrer Rasen geboten. Leute mit schwachem Herzen hätten den Arzt gleich mitbringen müssen. Der Gegner unserer Mäd hieß Leistadt und von Beginn an gab Stetten den Takt vor. Man hatte den Eindruck das die Gäste auf eine Nullnummer hinaus wollten und trauten sich nicht aus…

Damen punktlos gegen Einhausen

0 : 1 Die Saison ist noch jung und auch das erste Auswärtsspiel wurde mehr oder weniger sportlich auf Kunstrasen bestritten. Leider mußten die Damen mit einer Niederlage in der Tasche (als Zugabe schwarzes Granulat in den Schuhen) die Heimreise antreten. Dabei hatten wir uns viel vorgenommen und im Training liefen die Spielzüge auch besser.

Damen belegen 5. Platz

0 : 0 Damenfreizeitrunde Saison 2008 geht zu Ende Die Damen bestritten am Mittwoch ihr letztes Saisonspiel im „kleinen Finale“ um Platz 5 und 6. Mit einem 1 : 0 Sieg am Sonntag und einem 0 : 0 im Rückspiel gegen die TSG Hechtsheim verabschieden sich die Mädels des TuS Stetten mit einem soliden 5. Platz (von 9 Mannschaften) aus der Damenfreizeitrunde 2008.