Alle Neuigkeiten der Jugend-Abteilung des TuS 1860 Stetten e. V.

Neue Trikots für A-Junioren

Vielen Dank an alle Spender! GAUERSHEIM/STETTEN. Die A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Gauersheim/Stetten laufen seit kurzem in neuen Trikots auf. Die wurden aber nicht über einen Sponsor finanziert, sondern über eine Spendenaktion. Begonnen hat alles damit, dass Anja Dornhecker, deren Sohn Mitglied der Mannschaft ist, wieder einmal eine Trikothose nähen sollte, die bei einem Spiel gelitten hatte.…

12. Jugendturnier in Stetten – Erneut eine große Bühne für die „kleinen“ Fußballer

Bestes Fußballwetter und ein satt grüner Rasenplatz waren an dem Wochenende vom 01./02.Juni die optimale Voraussetzungen für die Durchführung des bereits zum 12mal stattgefundenen Jugendturniers in Stetten. Viele junge Nachwuchskicker nutzten diese Gelegenheit, folgten der Einladung und hatten sichtlich jede Menge Spaß bei ihrem Auftritt vor einer großen Fankulisse. Die Bambinis als Jüngste im Teilnehmerfeld…

AOK Mini-WM Vorrundenturnier am 13.05.2018 in Stetten

Infos, Spielplan und Turnierbestimmungen Turnierbeginn um 10.00 Uhr mit Vorstellung der jeweiligen Teams. Alle „Nationalmannschaften“ werden mit den jeweiligen Nationalhymnen einlaufen! Insgesamt sind 15 Spieler je Mannschaft zugelassen (Trikotsatz für 14 Feldspieler + 1 Torwarttrikot). Vor Ort wird zusätzlich die verrückteste Fankurve geehrt und mit 30 Freikarten für die Rhein-Neckar-Löwen die jeweilige Mannschaft als Geschenk belohnt.…

Auslosung der AOK Mini-WM erfolgt

E-Jugend Stetten erhält Island-Trikots! Huh!!! Quelle: wochenblatt-reporter.de, Jens Vollmer, Wochenblatt Kaiserslautern Kaiserslautern. Ein großes Stelldichein gab es am Mittwochabend im Pressezentrum des 1. FC Kaiserslautern. „Wochenblatt“, „Stadtanzeiger“ und „Trifels Kurier“ hatten zusammen mit der AOK und dem Südwestdeutschen Fußballverband zur Auslosung der AOK Mini WM 2018 geladen. Pfalzweit werden 32 E-Jugend-Mannschaften wie bei den „Großen“…

Wochenblatt – Ausgabe Kirchheimbolanden 07. März 2018, Seite 31

AOK-Mini-WM: Gewinner sind ausgelost

Quelle: Wochenblatt – Ausgabe Kirchheimbolanden 07. März 2018, Seite 31 Pfalz. Die Vorbereitungen für die Mini-WM, die Wochenblatt, Stadtanzeiger und Trifels Kurier gemeinsam mit der AOK und den Südwestdeutschen Fußballverband planen, laufen auf vollen Touren. Mittlerweile stehen die Vereine fest, die einen Trikotsatz gewonnen haben. Wie berichtet, richten wir im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland…

10. Stettener Jugendturnier

Die „kleinen“ Fußballer kommen gerne groß raus in Stetten. Stetten. Schönstes Sommerwetter und ein satt grüner Rasenplatz waren an dem Wochenende vom 27./28.Mai die optimale Voraussetzungen für das kleine und feine 10jährige Jubiläum des Jugendturniers in Stetten. Viele junge Nachwuchskicker nutzten diese Gelegenheit, folgten der Einladung und hatten sichtlich jede Menge Spaß bei ihrem Auftritt…

Jugendabteilung: Neue Saison beginnt

Der Start der neuen Fussballsaison für unsere Jugendmannschaften steht kurz bevor, die Sommerferien sind beendet und die Jungkicker fiebern dem Saisonbeginn bereits sehnsüchtig entgegen. Die Jugendspielgemeinschaft der Spielvereinigung Gauersheim und des TuS 1860 Stetten tritt, wie bereits im letzten Jahr, mit 6 Mannschaften an. Die Teams der G bis zur B Jugend messen sich in…