Aktive: Die vergangenen Spiele im Kurz-Rückblick

Der Gewohnheitsleser wird in den letzten zwei Wochen enttäuscht die Homepage des TuS Stetten aufgerufen haben. Die Berichte über die vergangenen sechs Spiele der aktiven Kicker des TuS blieben bislang (auf Grund der Urlaubszeit) aus. Dies möchten wir nun in einem kurzen, kompakten Bericht nachholen. Während die Erste am vergangenen Sonntag erst Ihre zweite Partie…

Pokalerfolg in Kriegsfeld

Den ersten Pflichtspielsieg der Saison 17/18 feierten gestern die Aktiven des TuS Stetten. Auf dem Kriegsfelder Hartplatz erreichte die Erste einen souveränen und mehr als verdienten 2:0 Auswärtserfolg. Es dauerte bis zur 25. Spielminute bis sich Niels Baum auf der rechten Außenbahn durchsetzte und den gut postierten Sven Weishaupt bediente. Dieser traf den Ball nicht…

Is doch Kerb: Alle Kerwespiele im Überblick

Der dieswöchige Spielbericht erfolgt auf Grund der vergangenen Sterrer Kerwe erst am heutigen Donnerstag. Zu berichten gibt es leider keinen Kerwesieg der beiden aktiven Mannschaften, lediglich zwei Unentschieden. Die Oldies gewannen bereits am Freitag Ihr Kerwespiel gegen den Nachbar aus Gauersheim. Ebenfalls siegreich konnten die D-, C- und B-Junioren Ihre Spiele gestalten. Lediglich die E-Junioren…

Ein rabenschwarzes Wochenende

Bereits am vergangenen Freitag gastierte die Erste beim FC Marnheim. Die erste Halbzeit gestaltete sich recht offen. Beide Mannschaften kamen zu zwei guten Torchancen, die ungenutzt blieben. In der 41. Spielminute kassierte man dann aber doch noch vor der Halbzeit einen vermeidbaren Gegentreffer. Auch die erste Viertelstunde der zweiten Hälfte gestaltete sich noch völlig offen.

Saisonrückblick JSG Stetten/Gauersheim

Lange gab es keine Neuigkeiten mehr über unsere Jugendabteilung. Aufgrund des Stetten-Turniers wurde die Berichterstattung über unsere Jugenden leider etwas vernachlässigt. Da nun, bis auf die A-Junioren, alle Mannschaften die Saison beendet haben folgt ein kurzer Rückblick. Eine Wertung für die G- und F-Junioren entfällt, da hier, wie bereits des Öfteren beschrieben in einer sogenannten…

Wöchentlicher Jugendbericht

Wie bereits letzte Woche angekündigt wird es nun öfter, um genau zu sein einmal pro Woche, News über unsere Jugendmannschaften geben. Wie bereits beschrieben spielen die G- und F-Junioren in einer Fair-Play-Liga. Das heißt es gibt keinen Schiedsrichter und Ergebnisse werden nicht veröffentlicht. Dementsprechend gibt es auch keine Tabelle. In erster Linie ist die Zielsetzung…

Was machen eigentlich unsere Jugendmannschaften?

„Man hört und liest ja gar nix über die Jugend“ – Dies ist ein Satz, den die Trainer, Anhänger und Interessierte unserer Jugenden in letzter Zeit immer öfter hören. Dies soll sich nun ändern. Wir haben beschlossen einen wöchentlichen Bericht über die Jugendmannschaften des TuS Stetten bzw. der Jugendspielgemeinschaft Stetten/Gauersheim/Rüssingen zu veröffentlichen. Im ersten Jugendbericht…