Nervige Niederlage für den TuS
1:3 in Langmeil. Im Auswärtsspiel beim SV Alsenbrück-Langmeil setzte es eine nervige 3:1 Niederlage für den TuS. Das kampf- und körperbetonte Spiel brachte am gestrigen Sonntag dabei so manchen auf die Palme.
1:3 in Langmeil. Im Auswärtsspiel beim SV Alsenbrück-Langmeil setzte es eine nervige 3:1 Niederlage für den TuS. Das kampf- und körperbetonte Spiel brachte am gestrigen Sonntag dabei so manchen auf die Palme.
Doppelter Auswärtssieg zum Frühlingsauftakt. Dem TuS 1860 gelang im Spiel beim FC „Eiche“ Sippersfeld ein 6:4 Auswärtssieg. Der Sieg ging mit diesem Ergebnis in Ordnung und spiegelt durchaus die Nachlässigkeit auf beiden Abwehrseiten wieder. Die Reserve revanchierte sich für die Niederlage an der Kerwe mit einem nie gefährdeten 8:0 beim SV Imsbach.
Winterverbrennung am Sportplatz. Seit dem Heimsieg am 25.Oktober letzten Jahres hat der TuS zwar schon jede Menge Punkte verbrannt, nichts desto trotz haben wir noch die eingesammelten Weihnachtsbäume übrig und entfachen am Freitag, 20. März ab 18.00 Uhr ein Feuer um den Frühling zu begrüßen. Die Freiwillige Feuerwehr Stetten sorgt dabei für ein kontrolliertes Abbrennen…
Stetten: Eines der größten Bauprojekte im Donnersbergkreis nimmt derzeit immer konkretere Formen an. Im Dorfgemeinschaftshaus in Stetten laufen die Innenarbeiten. Die Fußballer können ihre Umkleiden vermutlich im April nutzen. Im September soll der Gebäudekomplex eingeweiht werden. Ein Rundgang durch den Rohbau. Kai-Uwe Angermayers Blick schweift durch den großen Saal. Er kann sich schon vorstellen, wie…
Rheinpfalz vom 09.03.15 / von Peter Pascal Portz Steinbacher Torjäger steuert alle fünf Treffer zum 5:1-Erfolg des TuS 07 gegen TuS 1860 Stetten bei. Steinbach. Alle 36 Minuten ein Tor. Das ist nicht die Trefferbilanz des TuS 07 Steinbach – sondern alleine die Frequenz seines exzellenten Goalgetters Kevin Bernhardt. Traumhafte Quote: 32 Mal knipste er,…
Deutliche 5:1 Niederlage beim Tabellenführer. Das es schwer werden würde war jedem klar. Die Vorbereitungsspiele liefen schon nicht gerade optimal und nach dem Spielausfall letzte Woche mussten die Löwen nach der Winterspielpause gleich in die Vollen. Nach den ersten 90 Pflichtspielminuten stand dann eine deutliche 5:1 Niederlage gegen den derzeitigen Klassenprimus der Kreisliga.