Chronik zum 150-jährigen Vereinsjubiläum prämiert

3. Platz des Sportbundes Pfalz für Jubiläumsheft Die Arbeit hat sich gelohnt. Insgesamt fünf Vereine wurden vom Marketing-Ausschuss des Sportbundes Pfalz für ihre im Jahr 2012 erschienen Jubiläumsschriften ausgezeichnet. Das Gremium wählte dabei die im letzten Jahr erschienene Vereinschronik „150 Jahre TuS Stetten“ auf den 3. Platz. Der Verein freut sich über die Platzierung und…

„Für die nächsten 150 Jahre ist gesorgt!”

Stetten: Festkommers zum Jubiläum des Turn- und Sportvereins – Wappenschild des Landes überreicht. Ein festliches und abwechslungsreiches Programm bot der Turn- und Sportverein Stetten am Sonntag. Mit vielen Grußworten und Ehrungen, aber auch musikalischen und lustigen Beiträgen präsentierte sich der Verein seinen zahlreichen Gästen. „Sind wir nicht zwei Jahre zu spät mit unserer Jubiläumsfeier? 1860…

Nachtrag JHV: TuS in seinem 150.Jubiläumsjahr

Vorstandschaft bestätigt. Bei der Generalversammlung letzten Freitag informierte die Vorstandschaft des TuS die anwesenden 37 Mitglieder über die vergangenen Aktivitäten des Sportvereins. Nach der Begrüßung durch den 1.Voritzenden Joachim Jakob berichtete dieser über die Veranstaltungen des letzten Jahres, bevor es zu Neuwahlen und einer längst fälligen Mitgliederehrung kam.