Alle Neuigkeiten der „Alten Herren“-Abteilung des TuS 1860 Stetten e. V.

AH trifft sich

Training und Rundenbesprechung. Die AH-Spieler des TuS treffen sich am Mo 16.Juli um 19Uhr zum Training. Im Anschluß findet eine Sitzung statt, bei der die weitere Spielrunde für 2012 besprochen wird. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt… Aufgrund der Tatsache, daß in diesem Jahr schon einige Spiele aufgrund Personalmangel abgesagt wurden, wäre es schön für…

Schlachtfest beim TuS

AH mit letztem Einsatz für dieses Jahr Am Samstag, 24.Oktober heißt es beim TuS wieder: „Do werd die Wutz geschlacht …“ Ab 18 Uhr werden im Sportheim in gewohnter Manier die hausgemachten Spezialitäten unseren Gästen angeboten. Bei Wellfleisch, Bratwurst, Schlachtplatte, Hausmacher Wurst dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Team vom TuS freut auf…