Lothar Stichter: Vereinslegende und Ehrenvorsitzender des TuS 1860 Stetten

Alles andere als ein „Dinner for one“!

TuS-Ehrenvorsitzender Lothar Stichter wurde gestern 90 Jahre alt. Der TuS 1860 Stetten gratuliert recht herzlich unserem „Loddar“ zu seinem 90. Lebensjahr. Weit über die Sterrer Gemarkung bekannt und seit einigen Jahren sogar mit einem eigenen (all over the world)Banner verehrt, welches immer wieder mit auf Urlaubsreise in die ganze Welt geht und zu den Spielen…

Jahreshauptversammlung bringt kein endgültiges Ergebnis

Joachim Jakob hört nach 12 Jahren als 1.Vorsitzender des TuS auf. Die Jahreshauptversammlung des TuS am vergangen Freitag 09.05.14 brachte zwar einige Veränderungen in der Vorstandschaft, allerdings konnte nach der Nichtkandidatur des 1.Vorsitzenden Joachim Jakob kein Nachfolger gefunden werden. Neben den Neuwahlen wurde die Vorstandschaft beauftragt ein Festausschuss für das Stetten-Turnier 2016 zu bilden. Ebenso…

„Für die nächsten 150 Jahre ist gesorgt!”

Stetten: Festkommers zum Jubiläum des Turn- und Sportvereins – Wappenschild des Landes überreicht. Ein festliches und abwechslungsreiches Programm bot der Turn- und Sportverein Stetten am Sonntag. Mit vielen Grußworten und Ehrungen, aber auch musikalischen und lustigen Beiträgen präsentierte sich der Verein seinen zahlreichen Gästen. „Sind wir nicht zwei Jahre zu spät mit unserer Jubiläumsfeier? 1860…