TuS-WM-Studio öffnet

Public Viewing beim TuS 1860. Zur anstehenden WM in Russland öffnet der TuS sein WM-Studio und zeigt die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft auf Großbildleinwand. So 17.06. (17Uhr): D – Mexiko Sa 23.06. (20Uhr): D – Schweden Mi 27.06. (16Uhr): D – Südkorea Essen und Trinken gibt es wie gehabt in Hülle und Fülle und wir…

TuS EM-Studio öffnet

Public Viewing wie gehabt. Zur anstehenden Euro 2016 öffnet der TuS sein EM-Studio und zeigt die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft auf Großbildleinwand. So 12.06. (21Uhr): D – Ukraine Do 16.06. (21Uhr): D – Polen Di 21.06. (18Uhr): D – Nordirland Bei den Spielen mit der 21Uhr Anstoßzeit sperren wir ab 19Uhr auf. Essen und Trinken…

Sportheim verabschiedet sich weltmeisterlich!

Danke Fans. Danke Jogi‘ Jungs. Ein wahrhaft historisches Ereignis wurde die letzte Veranstaltung im Sterrer Sportheim. Seit 2006 bietet der TuS sein WM- & EM-Studio an und nun hat es endlich mit dem Turniersieg geklappt. Das Vereinsheim verabschiedet sich vor den anstehenden Umbaumaßnahmen tatsächlich mit dem Weltmeistertitel … Besser geht’s wirklich net! Der TuS vergibt…

WM-Final-Party beim TuS

B’reit wie nie … … das Motto der WM 2014 findet nun nach vier Wochen seinen Höhepunkt: Die Deutsche Elf steht im Finale um den Copa Mundial! Und wie zu den vorangegangenen Spielen von Jogis Jungs öffnet der TuS auch zum Endspiel seine Pforten und lädt zum kollektiven „Schlaaand-Viewing“ ein. Anpfiff ist um 21 Uhr.…

TuS-WM-Studio-2014

B’reit wie nie! Zur WM 2014 in Brasilien werden alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft wieder per Beamer auf Großbildleinwand gezeigt. Das beliebte „Public Viewing“ hielt bei den letzten großen Turnieren und seit der WM 2006 auch in Stetten Einzug und ließ das Sportheim bei manch denkwürdigem Spiel bis in seine Fundamente beben. Wie in den…

TuS-EM-Studio 2012

Public Viewing! Bei der anstehenden Europameisterschaft 2012 werden alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft wieder per Beamer auf Großbildleinwand gezeigt. Das beliebte „Public Viewing“ hielt bei den letzten großen Turnieren seit der WM 2006 auch in Stetten Einzug und ließ das Sportheim bei manch denkwürdigem Spiel bis in seine Fundamente beben. Wie in den vergangenen Jahren,…

WM – Studio – Stetten

Alle Kräfte mobilisieren für’s Halbfinale Nach dem Wahnsinnsauftritt gegen Argentinien zieht die DFB-Elf hochverdient ins Halbfinale ein. Am Mittwoch (07.07. – 20:30Uhr) heißt es Vollgas geben gegen Spanien. Mit den Iberern haben wir seit der Finalniederlage bei der Euro 2008 noch ein Stierchen zu rupfen! Am Dienstag stehen sich im ersten Halbfinale Uruquay und Holland…

WM-Studio-Stetten

Jetzt gegen die Gauchos Am kommenden Samstag, 03.Juli trifft das deutsche Team im 1/4-Finale auf Argentinien. Die Südamerikaner sind mittlerweile zum Topfavoriten der WM avanciert und nun geht’s mit vereinten Kräften gegen die von der „Hand Gottes“ geführten Gauchos. Anstoss: 16Uhr Hoffentlich kann Maradona nach Abpfiff „Don’t cry for me Argentina“ zum Besten geben. 😉…

Hallo Stetten: „Es ist WM…“

Achtelfinale gegen England …Stell dir ma‘ vor, es is WM un keiner geht hin… (Fast) so gesehen und geschehen in Stetten. Vielleicht entfacht ja das altehrwürdige Duell gegen I-N-G-E-R-L-Ä-N-D, I-N-G-E-R-L-Ä-N-D, I-N-G-E-R-L-Ä-N-D (Anm.: England) am kommenden Sonntag, 27.Juni die erste oder letzte WM-Euphorie im 1175Jahr alten Dorf?! Anstoss ist um 16Uhr. Im Vereinsheim läuft’s auch an…