TuS-WM-Studio öffnet

Public Viewing beim TuS 1860. Zur anstehenden WM in Russland öffnet der TuS sein WM-Studio und zeigt die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft auf Großbildleinwand. So 17.06. (17Uhr): D – Mexiko Sa 23.06. (20Uhr): D – Schweden Mi 27.06. (16Uhr): D – Südkorea Essen und Trinken gibt es wie gehabt in Hülle und Fülle und wir…

„Ein Zahnrad greift ins andere“

Kreishallenmeister, Vierter der B-Klasse, erfolgreicher Ausrichter des 42. Stetten-Stetten-Turniers mit rund 1000 Besuchern: Das Jahr 2016 war ein besonderes für den TuS Stetten. Nun darf sich der TuS über einen weiteren Höhepunkt freuen. Er ist „Verein des Jahres 2016“. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem rund 330 Mitglieder starken TuS Stetten (von oben im Uhrzeigersinn):…

TuS EM-Studio öffnet

Public Viewing wie gehabt. Zur anstehenden Euro 2016 öffnet der TuS sein EM-Studio und zeigt die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft auf Großbildleinwand. So 12.06. (21Uhr): D – Ukraine Do 16.06. (21Uhr): D – Polen Di 21.06. (18Uhr): D – Nordirland Bei den Spielen mit der 21Uhr Anstoßzeit sperren wir ab 19Uhr auf. Essen und Trinken…

Nach einem Sabbatjahr – TuS Jahreshauptversammlung im neu erstrahlten Sportheim

TuS mit neuem Vorsitzenden. Die lang erwartete Jahreshauptversammlung des TuS fand am vergangen Freitag (10.07.15) ein reges Interesse bei den über 50 anwesenden Mitgliedern. Viele TOP’s weckten anscheinend die berechtigte Neugier der Mitglieder… man begutachtete das renovierte Sportheim (samt Einweihung der neuen Theke), die restaurierte Vereinsfahne wurde präsentiert und zu guter Letzt ein neuer Erster…

Sportheim verabschiedet sich weltmeisterlich!

Danke Fans. Danke Jogi‘ Jungs. Ein wahrhaft historisches Ereignis wurde die letzte Veranstaltung im Sterrer Sportheim. Seit 2006 bietet der TuS sein WM- & EM-Studio an und nun hat es endlich mit dem Turniersieg geklappt. Das Vereinsheim verabschiedet sich vor den anstehenden Umbaumaßnahmen tatsächlich mit dem Weltmeistertitel … Besser geht’s wirklich net! Der TuS vergibt…

WM-Final-Party beim TuS

B’reit wie nie … … das Motto der WM 2014 findet nun nach vier Wochen seinen Höhepunkt: Die Deutsche Elf steht im Finale um den Copa Mundial! Und wie zu den vorangegangenen Spielen von Jogis Jungs öffnet der TuS auch zum Endspiel seine Pforten und lädt zum kollektiven „Schlaaand-Viewing“ ein. Anpfiff ist um 21 Uhr.…

TuS-WM-Studio-2014

B’reit wie nie! Zur WM 2014 in Brasilien werden alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft wieder per Beamer auf Großbildleinwand gezeigt. Das beliebte „Public Viewing“ hielt bei den letzten großen Turnieren und seit der WM 2006 auch in Stetten Einzug und ließ das Sportheim bei manch denkwürdigem Spiel bis in seine Fundamente beben. Wie in den…

Sportheim Stetten bei den Fördermittel für 2014 auf Platz 1

Rheinpfalz vom 22.11.13 KIRCHHEIMBOLANDEN. Der Sportstättenbeirat des Kreises hat Projekte benannt, die 2014 vorrangig mit Fördermitteln des Landes bedacht werden sollen. Auf Platz eins setzte er die Sanierung des Sportheim-Untergeschosses in Stetten. Auf Platz zwei folgt der ASV Winnweiler mit dem geplanten Bau von Umkleidekabinen.Für drei Projekte unter 60.000 Euro hat der Beirat Spendenmittel der…

Grundsteinlegung für das Dorfgemeinschaftshaus

Kleine Feierstunde an einem Freitag, den 13. Heute Abend findet die Grundsteinlegung für den geplanten Hallenanbau ans Sportheim statt. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger ab 17Uhr herzlich eingeladen. Als Ehrengäste werden Staatsministerin Margit Conrad, Landrat Winfried Werner, Verbandsbürgermeister Axel Haas und die Pfarrer der Kirchengemeinden erwartet. Der Festakt wird umrahmt von der Kolpingkapelle Ramsen…

TuS-EM-Studio 2012

Public Viewing! Bei der anstehenden Europameisterschaft 2012 werden alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft wieder per Beamer auf Großbildleinwand gezeigt. Das beliebte „Public Viewing“ hielt bei den letzten großen Turnieren seit der WM 2006 auch in Stetten Einzug und ließ das Sportheim bei manch denkwürdigem Spiel bis in seine Fundamente beben. Wie in den vergangenen Jahren,…