12. Jugendturnier in Stetten – Erneut eine große Bühne für die „kleinen“ Fußballer

Bestes Fußballwetter und ein satt grüner Rasenplatz waren an dem Wochenende vom 01./02.Juni die optimale Voraussetzungen für die Durchführung des bereits zum 12mal stattgefundenen Jugendturniers in Stetten. Viele junge Nachwuchskicker nutzten diese Gelegenheit, folgten der Einladung und hatten sichtlich jede Menge Spaß bei ihrem Auftritt vor einer großen Fankulisse. Die Bambinis als Jüngste im Teilnehmerfeld…

10. Stettener Jugendturnier

Die „kleinen“ Fußballer kommen gerne groß raus in Stetten. Stetten. Schönstes Sommerwetter und ein satt grüner Rasenplatz waren an dem Wochenende vom 27./28.Mai die optimale Voraussetzungen für das kleine und feine 10jährige Jubiläum des Jugendturniers in Stetten. Viele junge Nachwuchskicker nutzten diese Gelegenheit, folgten der Einladung und hatten sichtlich jede Menge Spaß bei ihrem Auftritt…

10. Jugendturnier in Stetten

29 Mannschaften zu Gast. Am 27. und 28.Mai findet bereits zum 10. Mal das Jugendturnier statt. Den Anfang macht Samstags ab 10:30 Uhr die F-Jugend mit 12 Teams. Sonntagmorgen startet um 10:00 Uhr das Bambini-Turnier mit 7 Teilnehmern. Nachmittags spielen 10 E-Jugend-Mannschaften ab 13:00 Uhr um den Turniersieg. Bei dem Turnier werden am Ende der…

Nachtrag zur Jahreshauptversammlung

Mammutsitzung beim TuS. Am vergangenen Freitag lud die Vorstandschaft zur Mitgliederversammlung 2016 ein. Nach der Planung und Durchführung des Stetten-Turniers stand nun ein weiteres zeitintensives und richtungsweisendes Programm auf dem Jahresplan des TuS 1860. Aufgrund der anstehenden Neuwahlen des Gesamtvorstandes und der Überarbeitung der kompletten Vereinssatzung war im Vorfeld bereits klar, dass die Anwesenden um…

Vatertagsgriller fällt aus!

Ausnahmsweise mal keine Party beim TuS. Das traditionelle Grillfest am Vatertag muss dieses Jahr leider abgesagt werden. Aufgrund der Terminhatz von den Aktivenspielen unmittelbar vor und dem Zeltaufbau direkt nach Christi Himmelfahrt entschied sich die Vorstandschaft gegen eine weitere Veranstaltung am Vatertag. Seit einigen Jahren wird parallel dazu das Dorfturnier gespielt. In diesem Jahr nicht.…

9. Jugendturnier in Stetten

Eine große Bühne für die „kleinen“ Fußballer Stetten. Bestes Fußballwetter und ein satt grüner Rasenplatzwaren an dem Wochenende vom 16./17.Mai die optimale Voraussetzungen für die Durchführung des mittlerweile 9. Jugendturniers in Stetten. Viele junge Nachwuchskicker nutzten diese Gelegenheit, folgten der Einladung und hatten sichtlich jede Menge Spaß bei ihrem Auftritt vor einer großen Fankulisse. Das…

TuS-Jugend stellt sich neu auf

Rüdiger Münch gibt aus beruflichen Gründen Jugendleitung und Traineramt ab. Der bisherige Jugendleiter und -trainer des TuS, Rüdiger Münch, wird berufsbedingt seine Tätigkeiten im Jugendbereich am Ende des Monats vorerst auf Eis legen. Rüdiger Münch war in den letzten Jahren eine treibende Kraft beim TuS-Nachwuchs. Neben seiner Trainertätigkeit entstand nach und nach mit Unterstützung aus…

Nachlese zum 8. Jugendturnier in Stetten

Viel Lob für den TuS. Bereits zum 8.mal veranstaltete der TuS sein mittlerweile über den Donnersbergkreis hinaus gewachsenes Jugendturnier. Als Höhepunkt des „Volles Roooaarr Wochenendes“ mit vier Veranstaltungen innerhalb fünf Tagen kamen Samstags die E- und D9er-Mannschaften sowie Sonntags die G- und F-Jugendlichen zum Zug auf dem Stetter Sportgelände. Der TuS heimste dabei viel Lob…