Liste für die Weihnachtsfeier liegt aus

Save the Date! Weihnachtsfeier beim TuS am Sa. 17.12. ab 18Uhr60! Der TuS 1860 lädt alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner Weihnachtsfeier ins Vereinsheim ein. Für die Planung hängt an der Infotafel im Sportheim und beim letzten Heimspiel am kommenden Sonntag an der Sportplatzbude eine Liste, in die sich alle Interessierten bitte eintragen.

Jahreshauptversammlung endgültig abgesagt

Die verschobene Mitgliederversammlung für den 13.12.20 fällt aufgrund der weiteren Verordnungen nun definitiv aus! Sollte sich dann eine Möglichkeit im neuen Jahr ergeben, wird umgehend ein Termin angesetzt. Auch die beliebte Weihnachtsfeier wird nicht stattfinden und auch nicht in einer anderen Form zelebriert. Bleibt gesund und haltet durch!

All we want for Christmas … is TuS

Weihnachtsfeier am Sa. 22.12.18 Der TuS 1860 versammelt sich am kommenden Samstagabend ab 18:60 Uhr unterm Weihnachtsbaum im festlich geschmückten Vereinsheim um seine Weihnachtsfeier zu feiern. Dresscode: WTF – Weihnachtlich-sTimmungsvoll-Festlich Wem der Sinn nach etwas Besonderem zum Trinken steht, dekoriert die Theke damit für die Feier nach der Feier. Wer seine 10€ noch nicht bezahlt…

Liste für die Weihnachtsfeier liegt aus

Save the Date! Weihnachtsfeier beim TuS am Sa. 22.12.! Der TuS 1860 lädt alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier ins Vereinsheim ein. Beginn ist wie alle Jahre wieder um 18Uhr60! Für die Planung hängt an der Infotafel im Sportheim und bei den Heimspielen an der Sportplatzbude eine Liste, in die sich…

We’re dreaming of…

a „Tabellenführung“ zur Weihnachtsfeier. Zum Jahresausklang freut sich der TuS 1860 auf den kommenden Samstagabend. Ab 18:60 Uhr feiern die Löwen im festlich geschmückten Vereinsheim eine weitere legendäre Weihnachtsfeier und das zum ersten Mal als Tabellenführer. Wir feiern wie immer – schick und schön – und trotz der tollen Momentaufnahme bleibt alles beim „Alten“! Wem…

Weihnachtsfeier am Sa. 16.12.!!!

Teilnehmer bitte noch in die Liste eintragen. Der TuS 1860 lädt alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier ins Vereinsheim ein. Beginn ist wie alle Jahre wieder um 18Uhr60! Für die Planung hängt an der Infotafel im Sportheim eine Liste aus, in die sich alle Interessierten bitte eintragen. Der Unkostenbeitrag von 10€/Person…

TuS-Weihnachtsfeier am 17.12.

Teilnehmerliste für die Weihnachtsfeier liegt aus. Der TuS 1860 lässt ein ereignisreiches Jahr 2016 noch einmal Revue passieren und lädt alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier im schmucken Vereinsheim ein. Beginn ist um 18Uhr60! Für die optimale Planung hängt an der Infotafel im Sportheim eine Liste aus, in die sich alle…

We’ll be home for Christmas

TuS-Weihnachtsfeier am Samstag ab 18:60 Uhr. Wir maßen uns ausnahmsweise mal an den wundervollen Weihnachtssong von Mr. Bing Crosby dezent abzuwandeln… „We’ll be home for Christmas!“ Der TuS 1860 freut sich auf all seine Gäste am Samstagabend ab 18:60 Uhr zur ersten Weihnachtsfeier im neu renovierten Sportheim. Da die Gästeliste ziemlich gut gefüllt ist, bitten…

Morgen kommt der Weihnachtsmann…

…zur Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften. Am morgigen Samstagnachmittag feiert die Jugendabteilung der JSG Stetten/Gauersheim zum Jahresausklang seine Weihnachtsfeier. Ab 16 Uhr geht’s los bei Kaffee und Kuchen. Der Nikolaus möchte sich wohl die neue Halle anschauen und hat seinen Besuch auch schon angekündigt. Glaubt man den Jugendtrainern, so waren die Kids doch allesamt recht brav. Von…