Bye bye Fußballkreis KL-DOB👋🏻
Stetten/Pfalz goes Rheinhessen ✔️
Bei der Klasseneinteilung zur A-Klasse entschied sich der Verbandsspielausschuss aufgrund einer möglichen 18er Liga den TuS nach AZ-WO zu transferieren.
Bisschen früher als gedacht… aber „auf zu neuen Ufern“ 😉
PS: Auch die SG II spielt ab der kommenden Saison in AZ-WO!



