Zweite Mannschaft: Weiterhin ohne Niederlage.
Was soll man sagen (schreiben)? Jeder der hört, dass der TuS 4:0 beim SSV Dreisen verloren hat, denkt: „Klare Sache…“
Doch dem war nicht so!
Der TuS war in der ersten Halbzeit klar besser. Nur die Chancenverwertung kann man durchaus als besch*ssen bezeichnen. Wären da mal zwei, drei Dinger geschlubbt… man hätte den „Gaase“ mal schön die Kerb verhagelt. So stand es nur 0:0.
Und in der zweiten Halbzeit nahm der Spielhergang seinen mittlerweile schon üblichen Verlauf. Der Gegner wurde regelrecht eingeladen und es stand 0:2 aus Sterrer Sicht. Hinzu kam erneut, daß der Schiedsrichter alles andere als einen guten Tag erwischte und dem TuS den Anschlusstreffer zum 2:1 versagte. Die beiden weiteren Treffer besiegelten den grotesken Endstand.
Die Reserve versetzte der Kerweeuphorie der Gastgeber einen 4:2 Dämpfer. Durch einen Doppelschlag von Thorsten Braun ging der TuS schnell in Führung und konnte durch Timo Spintler sogar noch kurz vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Trotz der klaren Führung hatte die Mannschaft das Spiel nicht richtig im Griff.
Nach Wiederbeginn wurde es immer hektischer und es fiel das 3:1 für die Gastgeber. Doch direkt vom Anstoß konnte Jan Becker den 3 Tore-Vorsprung mit dem 4:1 wieder herstellen. In einem über 90min gesehen recht chaotischen Spiel fing man sich kurz vor Abpfiff noch das 4:2 ein.
Die Zwote ist aber „voll im Soll“ und blieb bisher als einzigstes Team der Reserverunde noch unbesiegt. Weiter so, Jungs. Als Mittabellenführer die Fahnen hoch gehalten…